Projektwoche

Die Projektwoche dieses Jahr hatte es ziemlich in sich. Wir haben die Rollen getauscht und durften selbst die Lehrperson sein und zeigen, was wir besonders gut können.

Wir haben unsere eigenen Kurse angeboten, wie zum Beispiel Vertikaltuch, Tanzen, Schulband, Backen, Geschichten schreiben, Malen, Basteln, Fussball und Schwingen. Wir waren im Mittelpunkt und die Lehrpersonen haben uns im Hintergrund unterstützt, damit alles reibungslos abläuft. Es hat sich toll angefühlt, die Verantwortung zu übernehmen und selbst einen Kurs im vornherein vorbereiten zu können. So konnten wir mit unseren Talenten glänzen und stolz zeigen, was wir SELBST GESCHAFFT haben.

Am letzten Tag der Projektwoche konnten wir zusammen noch einen Abschluss finden und im Wald gemeinsam spielen und brötle.

Uns hat die Projektwoche grossen Spass bereitet und wir freuen uns schon auf die nächste Projektwoche! Die Bilder sprechen für sich, schaut selbst 🙂