Fasnacht 2019

HEUTE WURDE ES BUNT!

Wir durften alle bunt verkleidet in die Schule kommen und zusammen Fasnacht feiern!
Aber was ist Fasnacht schon, ohne gute und laute Musik? Welch ein Glück, dass die Hornfääger aus Leuggern uns mit ihrer fetzigen Guggenmusik viel Freude bereiteten.

Da das Wetter uns leider einen Strich durch die Rechnung machte, flüchteten wir kurzerhand in die Turnhalle und machten sie zum Partysaal.
Gespielt wurden Lieder, bei denen wir alle mitsingen konnten, wie zum Beispiel «We will rock you». Das machte uns wirklich sehr viel Spass! Auch das Tanzen kam nicht zu kurz, ja sogar unsere Lehrerinnen schwangen das Tanzbein mit uns.

Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Die Hornfääger verliessen uns deshalb nach einer guten halben Stunde und wir setzten den Unterricht wie gehabt fort.

Eins bleibt jedoch noch zu sagen: Vielen Dank liebe Hornfääger, das war super!
Wir freuen uns auf die nächste Fasnachtsfeier an der Schule mit euch und eurer Musik!