Schulhausweg 5 - 5306 Tegerfelden
+41 56 245 84 24
tegerfelden.schulsekretariat@schulen-aargau.ch

Gemeinsames Znüni im Kindergarten am 09.09.2019

Gemeinsames Znüni im Kindergarten am 09.09.2019

Am Montag, den 09.09.2019, war ein besonderer Tag für uns! Wir durften mit allen Kindern des Kindergartens 1 & 2 gemeinsam Znüni essen. Dabei wurden alle unsere Znüni-Boxen auf den Tisch gestellt und wir haben unser Mitgebrachtes mit allen geteilt.

Toll war vor allem, dass die Kindergärtnerinnen einen tollen Obstpfau und eine Gemüseeule mit uns geteilt haben. Mmmh… so schmeckt gesundes Essen gleich viel besser! Auch das Znüni der anderen Kinder lud zum heiteren Ausprobieren ein. Daran könnten wir uns gewöhnen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert