Hipp, hipp, hurra – Der Spielturm ist da!

Zurzeit werden in der Primarschule Tegerfelden nicht nur allerhand Kompetenzen aufgebaut, auch auf dem Pausenplatz wurde fleissig gebohrt, gesägt und montiert! Mit viel Spannung und Neugier erhaschten wir auch während des Unterrichts immer wieder einen Blick an den Ort des Geschehens und stellten uns immer wieder vor, wie der neue Spielturm wohl aussehen wird. Das brauchte ganz schön viel Geduld!

Und dann war es plötzlich soweit: Ob gross oder klein – in den Pausen wird nun eifrig geklettert, gerutscht, balanciert und gehangelt. Mit dem neuen Spielturm auf dem Pausenplatz gibt es wieder allerhand zu erforschen und erleben. Gerne treffen wir uns auch vor und nach der Schule auf unserem neuen Spielgerät und erfreuen uns daran. Komm doch auch vorbei und schau es dir gleich selbst an!