Schulhausweg 5 - 5306 Tegerfelden
+41 56 245 84 24
tegerfelden.schulsekretariat@schulen-aargau.ch

Dä Samichlaus isch da!

Dä Samichlaus isch da!

Am Freitag, dem 4. Dezember 2020, war der Kindergarten 1 und 2 am Waldspielplatz in der Raihalde. Dort überraschte uns der Samichlaus mit seinen Schmutzlis. Wir haben ganz schön grosse Augen gemacht. «Wie hast du uns gefunden?», fragten die Kinder. Natürlich hat der Samichlaus alles übers Jahr hindurch gesehen, was die Kinder super gemacht haben und an was sie noch etwas arbeiten können. Die Kinder sangen dem Samichlaus und seinen Begleitern noch ein Lied vor und zum Schluss gab’s noch einen Sack mit allerlei Leckereien drin. Danke Samichlaus und bis zum nächsten Jahr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert