Schulhausweg 5 - 5306 Tegerfelden
+41 56 245 84 24
tegerfelden.schulsekretariat@schulen-aargau.ch

Lesenacht

Lesenacht

Am Abend vom 17. Dezember verbrachten wir die Lesenacht in der Schule. Aufgrund von Corona fand der Anlass dieses Jahr innerhalb der Klassen statt. Das Programm war in jeder Klasse unterschiedlich, doch lag der Fokus bei allen auf genussvollem Lesen: Es wurde vorgelesen, selber gelesen, in neuen Büchern geschmökert und es wurden Lesespiele durchgeführt. In der Bibliothek gab es einige Neuanschaffungen zu entdecken. Zudem hat die 6. Klasse für jede Klasse ein Hörspiel eingeübt und aufgenommen (Danke, das war spannend!).

Wir blicken auf einen gelungenen Anlass zurück und freuen uns bereits auf die nächste Lesenacht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert