Besuch von der Pfadi

Heute hatten wir Besuch von Pfadi «Big Horn» (Lengnau). Wir wunderten uns: Warum haben die Frauen so komische Hemden und Krawatten an?

Ah, das gehört zur Pfadi dazu! Jedes Mal im Lager kommen Abzeichen dazu und jede Pfadi hat ihre eigene Krawatte. Wir erfuhren, was man alles in der Pfadi so machen kann und sahen eine Doku über Events, Lager und Co. Scheint ja total cool zu sein in der Pfadi. Wir spielten ein paar lustige Spiele und hatten eine lässige Zeit. Und dann sollten wir noch Asterix und Oberlix helfen! Dafür gab es Taler aus Gold, die uns einluden zum Schnuppertag am 1.5.2021 vorbeizukommen. WOW!! Das machen wir – so lässig. Danke an die Pfadi «Big Horn» für die Vorstellung.