Schulhausweg 5 - 5306 Tegerfelden
+41 56 245 84 24
tegerfelden.schulsekretariat@schulen-aargau.ch

Neue Perspektiven für den Chlopfspecht

Neue Perspektiven für den Chlopfspecht

Schon etwas in die Jahre gekommen war er schon, der einst als „grösster Aargauer Waldspielplatz“ bekannte Chlopfspecht. Da der alte Waldkindergartenplatz nicht mehr zugänglich ist, wurde der Chlopfspecht auserkoren, neuer Waldplatz des Kindergartens und der Schule zu werden. Damit hier auch Unterricht stattfinden kann, brauchte es ein Waldsofa. Am 21.10. packten dann Forst Tim Polyvas, Lehrpersonen Rebecca Albrecht und Anja Brügger, sowie viele freiwillige Kindergarteneltern und die Schulleitung Irene Prezioso mit an. Entstanden ist ein grosses, schönes Waldsofa. Verköstigt wurden die fleissigen Helfer durch eine weitere Mutter. Besten Dank auf diesem Weg für den tollen Einsatz. Es hat sich gelohnt!

Wir freuen uns, dass dem Chlopfspecht wieder neues Leben eingehaucht wurde und hoffen, dass diesem Platz Sorge getragen wird und so nun lange bestehen bleiben kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.