Ab aufs Eisfeld!

Am Mittwoch, den 18.01.2023 war es endlich so weit: Wir gingen nach Döttingen aufs Eisfeld zum Schlittschuhlaufen. Alle grossen Kindergartenkinder des Kindergartens Tegerfelden machten sich mit dem Bus auf nach Döttingen. Dort wurden wir herzlich empfangen. Nach dem alle Schlittschuhe ausgeliehen und angezogen worden sind, ging es hinaus aufs Glatteis. Die ersten sausten an den Lehrpersonen und Praktikantinnen vorbei. «Guck mal, was ich kann!» Und wie sie es konnten, besser als die Erwachsenen! Es wurde viel gelacht und sich ausgetobt. Die Robben halfen dem einen oder anderen dabei nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen und brachten eine Menge Spass. Im Anschluss mussten wir uns erstmal mit einem feinen Znüni stärken. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!