Fasnacht in der Schule

Am Morgen des Schmutzigen Donnerstags haben wir im  Mehrzweckgebäude in Tegerfelden mit allen Kindern eine tolle Fasnachts-Party gemacht. In der grossen Pause gab es zuerst, für jedes Kind zur Stärkung einen frischen Berliner. Neben verschiedenen Posten, wie Geschicklichkeits- und Schätzspielen, konnten wir uns in der Turnhalle zur Partymusik austoben. Es war schön, dass sich fast alle Kinder und Lehrpersonen verkleidet hatten. Zum Schluss wurden dann die Sieger der jeweiligen Posten mit einer goldenen Fasnachts- Medaille belohnt. Die tollste Verkleidung hatte natürlich auch eine Medaille und einen tosenden Applaus verdient. Wir haben diesen gelungenen Morgen sehr genossen und hatten einen riesen Plausch, miteinander etwas Fasnachtsluft zu schnuppern.