Räbeliechtli, Räbeliechtli wo gahsch hi?

Aufgrund der immer weiter steigenden Fallzahlen haben wir als Schule beschlossen, den Räbeliechtliumzug, der bereits in verkleinerter Form umgeplant wurde, trotzdem abzusagen. Ebenfalls die Papiersammlung am 17.11. wird umgeplant.

Seitens Kanton Aargau wird empfohlen, Klassen- und Gruppendurchmischungen möglichst zu vermeiden. Es wird Lehrpersonen geben, welche für Räbeliechtlifans Räben nach Hause geben, es wird Klassen geben, die trotzdem Räben schnitzen oder andere Laternen basteln. Sie werden durch die Lehrerinnen oder SchülerInnen noch darüber informiert.

Es tut mir leid für die Schüler und Schülerinnen, die Lehrpersonen sowohl auch für Sie als Eltern, dass dieser Anlass gestrichen werden muss. Wir möchten jedoch für Ihre Kinder und für Lehrpersonen keine unnötigen Risiken eingehen.